Wallbox
-
PCE Wallbox PCE EV11 5m Ladekabel Typ2
Wallbox EV11 - Ladestation für Elektrofahrzeuge Anschluss: (230)400V AC, 50Hz, (1)3-phasig Anzahl der Ladepunkte: 1 fest angeschlossenes Ladekabel 5 m mit Ladekupplung Typ 2 Max. Leistung pro Ladepunkt: 11kW (3,7kW 1-phasig) Ladestrom (max): 16A Nennanschlussleistung: 11kW Absicherung: keine Werkstoff des Gehäuses/Abdeckung: Kunststoff/Metall (ähnl. RAL7016) BxHxT: 248x337x124 mm Montageart: Wandmontage Schutzart: IP44 Schlagfestigkeit: IK08 Umgebungslufttemperatur: -25°C bis +40°C Standards: gem. EN 61851-1, IEC 61439-7
€599,00
-
Schrack i-CHARGE CION Home 11kW, Typ2 Kabel
Nettobreite 274,00mm Nettohöhe 490,00mm Nettogewicht 4,50kg Verlustleistung 6,00W Min. Umgebungstemperatur -30°C Max. Umgebungstemperatur 50°C Größe 490x274x180mm Nennleistung 11000W System Typ2 Kabel Anschlussart Schraubklemme Verpackungseinheiten 1 Stk
€699,00
-
Fronius Wattpilot Home 22 J 2.0
Mit dem Fronius Wattpilot kann jeder E-Autofahrer entscheiden, wie er sein Fahrzeug laden möchte.In Kombination mit einer eigenen PV-Anlage oder einem variablen Stromtarif ist das besonders günstig. Der Fronius Wattpilot ist in zwei Varianten erhältlich – der fix montierte und KfWförderfähige Wattpilot Home für zuhause und der mobile Wattpilot Go für unterwegs. Bedienen lässt sich das Gerät via dazugehöriger Solar.Wattpilot App, die gleichzeitig auch einen Überblick über die Ladung gibt. Die intelligente Plug-and-Play Ladelösung verfügt über zwei unterschiedliche Lademodi, den Eco und den Next Trip Mode. Zudem ist der Wattpilot PV-optimiert: Das Auto kann somit besonders kosteneffizient und nachhaltig mit überschüssiger Solarenergie in Ampereschritten geladen werden. Technische Daten: Maximale Ladeleistung: 22 kW Netzformen: TT / TN / IT Netzanschluss: 5-poliges Kabel Nennspannung: 230V (1-phasig) / 400 V (3-phasig) Nennstrom (konfigurierbar): 6-32A, 1-phasig oder 3-phasig Netzfrequenz: 50 Hz Leistungsaufnahme: 1,9 W (LED dunkel), 4,2 W (LED hell) Ladesteckdose: Infrastrukturseitige Typ 2 Dose mit mechanischer Verriegelung Fehlstrom Schutzeinrichtung: 20 mA AC, 6 mA DC Leiterquerschnitt Zuleitung: mind. 6mm² Allgemeine Daten: PV-Optimierung: Dynamische PV-Überschussladung von 1,38 – 11 kW (automatische 1-/3-Phasenumschaltung)* Netzwerkanbindung: WLAN** Verwendung: Innen- und Außenbereich Installationsart: Aufrecht hängend Schutzklasse: IP55 Normen/Richtlinien: EN IEC 61851-1, EN 62196 Abmessungen (LxBxH): 28,7 x 15,5 x 10,9 cm Gewicht: 2,3 kg Durchschnittliche Umgebungstemperatur über 24 Std.: Max. 35° C Umgebungstemperatur: -25 °C bis +40 °C (ohne direkte Sonneneinstrahlung) Luftfeuchtigkeit: Zwischen 5 % und 95 % Seehöhe: 0 – 2.000 m Stoßfestigkeit: IK08 * kompatibler Fronius Wechselrichter und Fronius Smart Meter werden benötigt** Der Fronius Wattpilot unterstützt die WLAN Standards 802.11 b/g/n im 2.4GHz Band mit WEP, WPA, WPA2 und WPA3 Die Vorteile auf einem Blick: Dynamische PV-ÜberschussladungMit der dynamischen Photovoltaik-Überschussladung kann der PV-Überschuss mittels 1-/3-phasiger Umschaltung inAmpereschritten in das Elektroauto geladen werden. Dies führt zu höheren Eigenverbrauchsquoten und zu einer rascherenAmortisation des PV-Systems. Kosteneffizientes Laden mit variablen ÖkostromtarifenDurch variable Ökostromtarife, wie z.B. Lumina.Strom von Fronius, kann vor allem in den Nachtstunden zu Niedrigtarifzeiten das Elektroauto sehr günstig mit grünem Ökostrom aus dem Netz geladen werden. Zwei verschiedene Lademodi: Eco Mode und Next Trip ModeJe nach Kundenbedürfnis kann das Elektroauto entweder sehr ökonomisch oder auch optimal abgestimmt auf die nächsteFahrt geladen werden. Eigenständige App “Solar.Wattpilot”Für die Nutzung des Wattpiloten steht den E-Autobesitzern die Solar.Wattpilot App (iOS und Android) zur Verfügung. Mitwenigen Klicks wird das Gerät in Betrieb genommen, Ladeeinstellungen vorgenommen und Ladungen visualisiert. Netzwerkanbindung über Wifi Überall einsetzbarMit dem mobilen Wattpilot Go kann das Elektroauto überall geladen werden – egal ob zuhause, am Arbeitsort oder im Urlaub. Sicherheitsfunktionen: RFID Zugangskontrolle: Die Ladung kann nur von ausgewählten Personen mit gültigem ID Chip (RFID) gestartet werden. Diebstahlsichere Verriegelung der Ladebuchse. Optional montierbare zusätzliche Kabelsicherung der Ladebox (Bügelschloss nicht im Lieferumfang):Der Wattpilot kann nicht durch einfaches Abstecken entwendet werden. Fehlstrom-Schutzeinrichtung mit Gleichstromerkennung: 20mA AC, 6mA DC. Phasen- und Spannungsprüfung der Eingangsspannung verhindert einen Schaden der Ladeeinheit des Elektroautos beimFehlen einer Phase. Hilfskontakt an den Relais zur Prüfung der Schaltfunktion (defekte Relais werden erkannt). Erdungserkennung (abschaltbar, „Norwegenfunktion“). Stromsensor 3-phasig zur Auswertung des Ladestroms. Vom Kunden wechselbare Feinsicherung für interne Elektronik verhindert einen Defekt bei falschem Anschluss der Zuleitung. Adaptererkennung mit automatischer Reduzierung auf 16A (nur für Wattpilot Go 22 J). Temperatur-Überwachung: Strom wird bei zu hoher Temperatur reduziert.
€889,00
-
Schrack i-CHARGE CION Semipublic 11kW, Typ2 Kabel, Lokales RFID
Integrierte 6mA Gleichstromfehlerüberwachung (RCMU), Kabellänge 4,7 Meter, Authentifizierung mit RFID Karten (inkl. 1 Masterkarte zum Anlernen, 2 Ladekarten) Nettobreite 274,00mm Nettohöhe 490,00mm Nettogewicht 4,50kg Verlustleistung 6,00W Min. Umgebungstemperatur -30°C Max. Umgebungstemperatur 50°C Größe 490x274x180mm Nennleistung 11000W System Typ2 Kabel Anschlussart Schraubklemme Verpackungseinheiten 1 Stk
€899,00
-
Fronius Wattpilot Home 11 J 2.0
Mit dem Fronius Wattpilot kann jeder E-Autofahrer entscheiden, wie er sein Fahrzeug laden möchte.In Kombination mit einer eigenen PV-Anlage oder einem variablen Stromtarif ist das besonders günstig. Der Fronius Wattpilot ist in zwei Varianten erhältlich – der fix montierte und KfWförderfähige Wattpilot Home für zuhause und der mobile Wattpilot Go für unterwegs. Bedienen lässt sich das Gerät via dazugehöriger Solar.Wattpilot App, die gleichzeitig auch einen Überblick über die Ladung gibt. Die intelligente Plug-and-Play Ladelösung verfügt über zwei unterschiedliche Lademodi, den Eco und den Next Trip Mode. Zudem ist der Wattpilot PV-optimiert: Das Auto kann somit besonders kosteneffizient und nachhaltig mit überschüssiger Solarenergie in Ampereschritten geladen werden. Technische Daten: Maximale Ladeleistung: 11 kW Netzformen: TT / TN / IT Netzanschluss: CEE16 Stecker rot 5-polig inkl. Neutralleiter Optionales Adapterset: CEE32 rot abgesichert, CEE blau Campingstecker, Schutzkontaktstecker 16A Nennspannung: 230V (1-phasig) / 400 V (3-phasig) Nennstrom (konfigurierbar): 6-16A, 1-phasig oder 3-phasig Netzfrequenz: 50 Hz Leistungsaufnahme: 1,9 W (LED dunkel), 4,2 W (LED hell) Ladesteckdose: Infrastrukturseitige Typ 2 Dose mit mechanischer Verriegelung Fehlstrom Schutzeinrichtung: 20 mA AC, 6 mA DC Leiterquerschnitt Zuleitung: mind. 2,5mm² Allgemeine Daten: PV-Optimierung: Dynamische PV-Überschussladung von 1,38 – 11 kW (automatische 1-/3-Phasenumschaltung)* Netzwerkanbindung: WLAN** Verwendung: Innen- und Außenbereich Installationsart: Aufrecht hängend Schutzklasse: IP55 Normen/Richtlinien: IEC 61851-1, EN 62752, EN 62196 Abmessungen (LxBxH): 28,7 x 15,5 x 10,9 cm Gewicht: 1,6 kg Durchschnittliche Umgebungstemperatur über 24 Std.: Max. 35° C Umgebungstemperatur: -25 °C bis +40 °C (ohne direkte Sonneneinstrahlung) Luftfeuchtigkeit: Zwischen 5 % und 95 % Seehöhe: 0 – 2.000 m Stoßfestigkeit: IK08 * kompatibler Fronius Wechselrichter und Fronius Smart Meter werden benötigt** Der Fronius Wattpilot unterstützt die WLAN Standards 802.11 b/g/n im 2.4GHz Band mit WEP, WPA, WPA2 und WPA3 Die Vorteile auf einem Blick: Dynamische PV-ÜberschussladungMit der dynamischen Photovoltaik-Überschussladung kann der PV-Überschuss mittels 1-/3-phasiger Umschaltung inAmpereschritten in das Elektroauto geladen werden. Dies führt zu höheren Eigenverbrauchsquoten und zu einer rascherenAmortisation des PV-Systems. Kosteneffizientes Laden mit variablen ÖkostromtarifenDurch variable Ökostromtarife, wie z.B. Lumina.Strom von Fronius, kann vor allem in den Nachtstunden zu Niedrigtarifzeiten das Elektroauto sehr günstig mit grünem Ökostrom aus dem Netz geladen werden. Zwei verschiedene Lademodi: Eco Mode und Next Trip ModeJe nach Kundenbedürfnis kann das Elektroauto entweder sehr ökonomisch oder auch optimal abgestimmt auf die nächsteFahrt geladen werden. Eigenständige App “Solar.Wattpilot”Für die Nutzung des Wattpiloten steht den E-Autobesitzern die Solar.Wattpilot App (iOS und Android) zur Verfügung. Mitwenigen Klicks wird das Gerät in Betrieb genommen, Ladeeinstellungen vorgenommen und Ladungen visualisiert. Netzwerkanbindung über Wifi Überall einsetzbarMit dem mobilen Wattpilot Go kann das Elektroauto überall geladen werden – egal ob zuhause, am Arbeitsort oder im Urlaub. Sicherheitsfunktionen: RFID Zugangskontrolle: Die Ladung kann nur von ausgewählten Personen mit gültigem ID Chip (RFID) gestartet werden. Diebstahlsichere Verriegelung der Ladebuchse. Optional montierbare zusätzliche Kabelsicherung der Ladebox (Bügelschloss nicht im Lieferumfang):Der Wattpilot kann nicht durch einfaches Abstecken entwendet werden. Fehlstrom-Schutzeinrichtung mit Gleichstromerkennung: 20mA AC, 6mA DC. Phasen- und Spannungsprüfung der Eingangsspannung verhindert einen Schaden der Ladeeinheit des Elektroautos beimFehlen einer Phase. Hilfskontakt an den Relais zur Prüfung der Schaltfunktion (defekte Relais werden erkannt). Erdungserkennung (abschaltbar, „Norwegenfunktion“). Stromsensor 3-phasig zur Auswertung des Ladestroms. Vom Kunden wechselbare Feinsicherung für interne Elektronik verhindert einen Defekt bei falschem Anschluss der Zuleitung. Adaptererkennung mit automatischer Reduzierung auf 16A (nur für Wattpilot Go 22 J). Temperatur-Überwachung: Strom wird bei zu hoher Temperatur reduziert.
€899,00